Wir sind Du

WIR SIND DU!

Wir pflegen Dein Feedback in unsere Produkte ein. Gestalte Mokikoki bitte mit!

Wünsche Dir Verbesserungen und neue Produkte über unser Kontaktformular!

Du machst uns unheimlich dankbar, wenn du Mokikoki mitgestaltest!

Tack så mycket! – Vielen Dank im Voraus!

EIN PAAR WORTE VOM GRÜNDER

Die Idee zu Mokikoki wurde 2016 im idyllischen schwedischen Ort Storvreta geboren. Ich verbinde Schweden und insbesondere Storvreta mit vielen wunderschönen Erlebnissen.

Stell Dir vor, wie ich die wunderschöne schwedische Natur und das Freiheitsgefühl beim Wandern und Pilze sammeln im Storvretaskogen in mich einsauge.
Stell Dir vor, wie ich als Jugendtrainer von SIK United beim Trainieren von schwedischen Kindern und Flüchtlingskindern die klare Luft auf dem Skogsvallen in mich einsauge.

Schweden ist mir nicht nur eine zweite Heimat geworden, sondern gibt mir vor allem auch die Inspiration, das schwedische Lebensgefühl in einem eigenen Unternehmen umzusetzen. Ich wünsche mir, dass Du das in den Produkten von Mokikoki spürst!

Tack ska du ha!
Christoph

Mokikoki Gründer

Qualitätsanspruch

Wir möchten nur zufriedene Kunden. Deshalb haben wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch an unsere Produkte. Die Armbänder werden sehr sorgfältig kontrolliert bevor sie in den Handel gelangen. Wie die Qualitätskontrolle ausschaut, siehst Du im Video.

Genauso wichtig ist uns, dass Du die notwendigen Informationen erhältst, um eine gute Kaufentscheidung zu treffen. Deswegen stellen wir Dir u.a. Illustrationen zur Wahl der richtigen Größe zur Verfügung.