Hier findest Du Dein neues Lieblingsarmband!

Probier mal etwas neues aus!

Schmücke Dein Handgelenk mit einem Armband von Mokikoki!

Flat Paracord, in höchster Qualität, gekonnt von Hand zusammengeflochten.

Schmücke Dein Handgelenk mit einem Armband von Mokikoki!

Flat Paracord, in höchster Qualität, gekonnt von Hand zusammengeflochten.

Mit dem starken Magnetverschluss lässt sich das Armband leicht anlegen.

Herren und Jungen verleihen ihrem Outfit das gewisse Extra.

*Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Anderen Kunden gefallen auch unsere Ankerarmbänder!

Alles Wichtige über Deine Mokikoki Armbänder!

Die Armbänder von Mokikoki bestehen aus Flat Paracord. Das Material ist sehr robust und langlebig. Gleichzeitig liegt es angenehm sanft auf der Haut.

Unsere Paracord-Armbänder werden von Hand geflochten. Durch die Kombination von harmonischen Farben sind die Armbänder ein tolles Schmuckstück für Herren und Jungen.

Der starke Magnetverschluss unserer Armbänder besteht aus reinem Edelstahl. Mit ihm lässt sich das Armband kinderleicht anlegen. Das Flat Paracord ist übrigens in den beiden Endkappen des Verschlusses mit Schmuckkleber sicher befestigt. Damit Du lange Freude an Deinem Mokikoki Armband hast, achte bitte darauf, dass Du es direkt am Edelstahlverschluss öffnest.

Unsere Armbänder erhältst Du außerdem in einer schmucken Box. Diese machen ein Mokikoki Armband zu einem tollen Geschenk für Jungen und Herren.

Mit einem Durchmesser von 10 mm sind unsere geflochtenen Armbänder etwas massiver als andere. Dieses Design macht ein handgemachtes Armband von Mokikoki besonders ausdrucksstark. Im Zusammenspiel mit den harmonischen Farben ist es ein absoluter Blickfänger.

Was Du über Mokikoki wissen solltest!

Wir sind ein junges und kleines, deutsch-schwedisches Unternehmen. Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch an unsere Produkte. Die Armbänder und Verpackungen werden deshalb sehr sorgfältig und von Hand kontrolliert bevor sie in den Handel gelangen. Wenn bei aller Sorgfalt trotzdem noch Wünsche offen bleiben, dann bieten wir Dir einen freundlichen und lösungsorientierten Kundenservice! Wir wünschen uns Dein Feedback, denn Wir sind Du!

Ein paar Worte vom Gründer von Mokikoki!

Die Idee zu Mokikoki wurde 2016 im idyllischen schwedischen Ort Storvreta geboren. Ich verbinde Schweden mit vielen wunderschönen Erlebnissen. Schweden ist mir nicht nur eine zweite Heimat geworden, sondern gibt mir vor allem auch die Inspiration, das schwedische Lebensgefühl in meinem eigenen Unternehmen umzusetzen. Ich wünsche mir, dass Du das in den Produkten von Mokikoki spürst!

Christoph